Kundenbewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Was denken Sie über Schnitt, Passform, Produktqualität, Preis-/Leistungsverhältnis …? Ihre Bewertung ist für uns wertvoll und hilft anderen Kunden bei der Bestellung.


  • 0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    Schlimm....

    Ich habe mich sehr auf diese Lichterkette gefreut. Beim auspacken bereits ein Kabelsalat!! Und die Einstellungen können nicht gespeichert werden. Nach 3 Tagen war sie bereits wieder weg und im Müll gelandet. Sorry sowas schlimmes

    Bemerkung VEDIA

    Besten Dank für Ihre Bewertung.

    Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden sind.

    Es ist leider immer ein wenig tückisch Lichterketten zu entfädeln. Auch bleiben die Effekte bei der Mehrheit solcher Produkte nicht gespeichert.

    Falls der Artikel aber nach 3 Tagen nicht mehr funktionierte, steht Ihnen unser Kundendienst für Garantieleistungen zur Verfügung.

    War diese Bewertung für Sie hilfreich?
  • 1 von 1 Kunde fand diese Bewertung hilfreich.

    Ich will auch kein Blinken!

    Das Problem war schon im 2021 bekannt und trotzdem wird der Artikel genau gleich weiterverkauft - sehr ärgerlich

    ich will kein Blinken !
    Der Modus wird nicht gespeichert, so dass bei jedem Einschalten (zB via Zeitschaltuhr) immer wieder der erste Modus aktiv ist.
    Da die Lichterkette im ersten Modus blinkt, ist sie als Weihnachtsbeleuchtung in meinem Fall nicht brauchbar.
    Schade.
    Habe nun ein zweites Produkt von Vedia geliefert erhalten. Dort dasselbe Verhalten. Wieder schade.
    Würde der Modus gespeichert wäre ich mit dem Produkt durchaus zufrieden.

    Anmerkung Vedia

    Herzlichen Dank für Ihre Mitteilung. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich hierfür Zeit genommen haben.
    Es tut uns leid, dass die Lichterkette nicht Ihren Erwartungen entspricht.
    Ihre Anmerkung wird an die zuständige Abteilung weitergeleitet .
    Wenn Sie Fragen haben , stehen wir Ihnen gerne persönlich unter der Telefonnummer 0488 840 148 oder per E-Mail [email protected] zur Verfügung.

    Ihr Vedia Team

    Bemerkung VEDIA

    Ihr Vermerk wurde seiner Zeit überprüft. Es stellte sich heraus, dass die Mehrheit der auf dem Markt erhältlichen Artikel so funktionieren und wir somit unser Angebot nicht ändern können. Auch muss festgehalten werden, dass der Artikel im Allgemeinen geschätzt wird. Wir können Ihr Problem aber sehr gut nachvollziehen und werden für die Kollektion von nächstem Jahr erneut schauen, ob eine verbesserte Variante zu finden ist.

    War diese Bewertung für Sie hilfreich?
  • 0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    Unbrauchbar

    Extremes Kabel-Wirrwar in der Verpackung
    Zudem wird der eingestellte Modus nicht gespeichert, somit ist die Beleuchtung in Kombination mit einer Zeitschaltuhr unbrauchbar.
    Wiedo verkauft man so etwas? Das will niemand

    Bemerkung VEDIA

    Danke für Ihre Bewertung. Wie bei einem vergleichbaren Vermerk mitgeteilt, funktioniert die Merheit der angeboteten Artikel leider so. Werden für die Kollektion von nächstem Jahr schauen, ob dies verbessert werden kann.

    War diese Bewertung für Sie hilfreich?
  • 0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    Etoiles

    Je viens de recevoir la guirlande, elle est très belle et donne son petit effet. Mon mari la mise sur notre maison.
    Les étoiles sont lumineuses, on ressent la magie de nOEL.

    War diese Bewertung für Sie hilfreich?
  • 0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    Trop beau et grande

    je l'ai acheté pas cher et c'est vraiment joli

    War diese Bewertung für Sie hilfreich?
  • Mehr...
  • 4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    Ich will kein Blinken !

    Der Modus wird nicht gespeichert, so dass bei jedem Einschalten (zB via Zeitschaltuhr) immer wieder der erste Modus aktiv ist.
    Da die Lichterkette im ersten Modus blinkt, ist sie als Weihnachtsbeleuchtung in meinem Fall nicht brauchbar.
    Schade.
    Habe nun ein zweites Produkt von Vedia geliefert erhalten. Dort dasselbe Verhalten. Wieder schade.
    Würde der Modus gespeichert wäre ich mit dem Produkt durchaus zufrieden.

    Anmerkung Vedia

    Herzlichen Dank für Ihre Mitteilung. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich hierfür Zeit genommen haben.
    Es tut uns leid, dass die Lichterkette nicht Ihren Erwartungen entspricht.
    Ihre Anmerkung wird an die zuständige Abteilung weitergeleitet .
    Wenn Sie Fragen haben , stehen wir Ihnen gerne persönlich unter der Telefonnummer 0488 840 148 oder per E-Mail [email protected] zur Verfügung.

    Ihr Vedia Team



    War diese Bewertung für Sie hilfreich?
  • 2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    Weihnachtssterne

    Hallo zusammen

    Die Sterne leuchten schön! das vorweg...

    Was alle nerven wird ist das Kabelwirrwarr. Wie ihr ohne Aufregung in 10 Minuten hinkriegt: Im Tageslicht die Kette auf den Boden legen. Die Führungsschnur sind die beiden Kabelstränge, welche vom Stecker weggehen. Dann jeden Strang einzeln entwirren, von vorne nach hinten. Und ja die kleinen Sterne verharken sich wirklich am besten. Also ruhig Blut, es sieht am Ende schön aus....
    Beste vorweihnachtliche Grüsse Lukas

    War diese Bewertung für Sie hilfreich?
  • 0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    Sehr zufriefen

    Habe bestellt am freitag dienstag ist bekommt alles tip top danke weiter so!!!

    War diese Bewertung für Sie hilfreich?
  • 0 von 1 Kunde fand diese Bewertung hilfreich.

    Unbrauchbar

    Wer zum guguck soll denn das entwirren? Wieso wird das so geliefert? Keine chance.

    Anmerkung VEDIA

    Herzlichen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass dieses Produkt Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde.
    Aufgrund Ihres Feedbacks haben wir eine Produktabfrage aus unseren Beständen durchgeführt, welche uns keine Mängel in der Verarbeitung des Produktes aufzeigte. Die ästhetische Darstellung des Produkts entspricht gut dem Bild unserer Website. Das Preis/Qualitätsverhältnis ist gewährleistet.
    Sie können uns den Artikel gerne zurücksenden.

    Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da unter 0848 840 147 oder per E-Mail auf [email protected]
    Ihr Vedia-Team


    War diese Bewertung für Sie hilfreich?
  • 1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    Lichterkette

    Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt da es sogar noch verstellbare Modus hat. Ein wirklich schönes Produkt das ich wieder bestellen würde. Vielen Dank

    War diese Bewertung für Sie hilfreich?
  • Mehr...
  • 1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    Stern Lichtkette Eiszapfen

    Mein Mann hat zwei solche Lichterketten bestellt und erhalten hat er zwei Lichterketten mit Sternen jedoch ohne Eiszapfen.

    Zudem fehlt bei einer Lichtkette das Netzteil.

    Eine solche Lieferung zu erhalten ist sehr enttäuschend und bringt für uns nur unnötige Umstände.

    Wir bitten Sie höflich um Stellungnahme.


    Anmerkung Vedia
    Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar. Es tut uns leid, dass Sie einen defekten Artikel erhalten haben.
    Wir bitten Sie freundlichst, unseren Kundendienst per Mail zu kontaktieren: [email protected] mit Fotos im Anhang. Wir werden Sie sobald wie möglIch kontaktieren.
    Ihr Vedia-Team

    War diese Bewertung für Sie hilfreich?
  • 1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    Frau

    Nicht zu gebrauchen. Kabelstränge die als Strang hängen sollten sind unterschiedlich lang und aufgedreht. Sieht absolut fürchterlich aus. Letztes Jahr habe ich die gleichen bestellt. Die waren absolut fantastisch. Bin sehr sehr enttäuscht.



    Anmerkung Vedia:

    Wir danken Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben und unseren Artikel bewertet haben. Es tut uns leid, dass Sie mit den Artikel unzufrieden sind was wir sehr bedauern. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf unter Tel. 0848 840 147 oder per E-Mail auf [email protected]

    War diese Bewertung für Sie hilfreich?
Pflichtfelder*

Ihre Meinung

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
(wird nicht angezeigt)
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
aus (öffentlich)
Lieber Kunde.
Von diesem Artikel können maximal Stück bestellt und in den Warenkorb gelegt werden.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis,
Ihr VEDIA-Online-Team
Grössenberatung

Versandkostenanteil, Lieferservice und Servicekosten

Ein Versandkostenanteil von CHF 6.95 wird einmalig pro Bestellung verrechnet, auch wenn die Auslieferung in mehreren Sendungen erfolgt.

Für Möbel und andere Speditions-Artikel wird ein Transportzuschlag erhoben, zusätzlich zu den Versandkosten von CHF 6.95.

Alle Sendungen sind gegen Bruch und Verlust versichert. Die Prämie beträgt Fr. -.90 bei Bestellungen unter Fr. 110.-, darüber 0,8 % der Fakturasumme.

Die vom Transportzuschlag betroffenen Artikel sind mit folgenden Logos gekennzeichnet:

Transportzuschlag für die Lieferung: CHF 19.95 zuzüglich zu den CHF 6.95 für die Versandkosten.

Transportzuschlag: CHF 79.95 zuzüglich zu den CHF 6.95 für die Versandkosten. Neu: Etagenlieferung bis in den gewünschten Raum. Die Artikel werden ausschliesslich nach Termin-Vereinbarung geliefert, durch unser Partnerunternehmen, die Post, Montag bis Freitag von 7:00 Uhr bis 19:00 Uhr. (Samstagszustellung möglich). Bei Abwesenheit zum mit der Spedition vereinbarten Termin wird der komplette Transportzuschlag pro Termin in Rechnung gestellt.

Transportzuschlag: CHF 99 zuzüglich zu den CHF 6.95 für die Versandkosten. Neu: Etagenlieferung bis in den gewünschten Raum. Die Artikel werden ausschliesslich nach Termin-Vereinbarung geliefert, durch unser Partnerunternehmen, die Post, Montag bis Freitag von 7:00 Uhr bis 19:00 Uhr. (Samstagszustellung möglich). Bei Abwesenheit zum mit der Spedition vereinbarten Termin wird der komplette Transportzuschlag pro Termin in Rechnung gestellt.

Transportzuschlag: CHF 149 zuzüglich zu den CHF 6.95 für die Versandkosten. Neu: Etagenlieferung bis in den gewünschten Raum. Die Artikel werden ausschliesslich nach Termin-Vereinbarung geliefert, durch unser Partnerunternehmen, die Post, Montag bis Freitag von 7:00 Uhr bis 19:00 Uhr. (Samstagszustellung möglich). Bei Abwesenheit zum mit der Spedition vereinbarten Termin wird der komplette Transportzuschlag pro Termin in Rechnung gestellt.

Die Stornierung eines mit der Post vereinbarten Liefertermins muss 24 Stunden vor dem Liefertermin erfolgen. Sie können dies tun, indem Sie den per SMS erhaltenen Link aufrufen. Wird diese Frist nicht eingehalten, wird ein Betrag von CHF 50 zusätzlich zum Transportzuschlag verrechnet.

Versandkostenanteil und Servicekosten

Ein Versandkostenanteil von CHF 6.95 wird einmalig pro Bestellung verrechnet, auch wenn die Auslieferung in mehreren Sendungen erfolgt.

Für Möbel und andere Speditions-Artikel wird ein Transportzuschlag erhoben, zusätzlich zu den Versandkosten von CHF 6.95.

Alle Sendungen sind gegen Bruch und Verlust versichert. Die Prämie beträgt Fr. -.90 bei Bestellungen unter Fr. 110.-, darüber 0,8 % der Fakturasumme.