• % SALE %

    VEDIA trumpft mit Mediashop-Produkten im Online-Shop

    Mediashop wurde im Oktober 1999 in Liechtenstein gegründet. Heutzutage ist das TV-Shopping Unternehmen in Österreich, Deutschland und in der Schweiz auf allen namhaften TV-Stationen vertreten. Mittlerweile ist Mediashop ein bedeutender Direct Reponse TV-Anbieter (kurz DRTV) im deutschsprachigen Raum. Bei DRTV handelt es sich um kürzere Werbespots bis zu zwei Minuten Länge, die in gewöhnlichen Werbeblöcken platziert werden oder als Spots aneinander gereiht sind. Auf dem eigenen TV-Shoppingsender präsentiert Mediashop 24 Stunden täglich seine besten Teleshopping-Angebote. Die Mediashop Werbespots überzeugen mit modernen gestalterischen Möglichkeiten und erreichen eine Vielzahl der Haushalte in der Schweiz. Ziel des Unternehmens ist es, innovative, qualitativ hochwertige Produkte für die ganze Familie anzubieten.

    Im VEDIA Online-Shop finden Sie topaktuelle Mediashop-Produkte aus den Bereichen Küche, Haushalt, Freizeit, Fitness, Wellness und Beauty. Entdecken Sie bei VEDIA neue, geniale Ideen zu attraktiven Preisen, die tägliche Haus- und Küchenarbeiten vereinfachen, Ihnen helfen in Form zu bleiben und Ihr Wohlbefinden steigern.

    Sie haben morgens Mühe aufzuwachen und fühlen sich trotz der Nachtruhe nicht erholt? Tanken Sie neue Energie! Mit einem modernen Livington Hochgeschwindigkeitsmixer bereiten Sie gesunde Fruchtsäfte zu, die Ihr Immunsystem stärken. Oder twisten Sie sich fit mit dem Simply Fit Board, das Kraft und Ausdauer trainiert. Denn etwas Bewegung und Sport regen Durchblutung und Kreislauf an. Sie bevorzugen ein klassisches Fitnesstraining? Dann ist der Wondercore II das Richtige für Sie! Er bietet mit seinem doppelten Trainingseffekt sechs verschiedene Kraftübungen. Sie haben wenig Zeit für ein langes Fitnesstraining? Mit dem innovativen Vibroshaper kommen Sie in nur zehn Minuten täglich in Bestform! Kleiner Fitnesstrick: Eine Mediashop Thermoshaper-Hose mit dem berühmten Hitzeeffekt kann den Kalorienverbrauch verstärkt anregen. Um ein paar unbeliebte Pfunde schnell wegzuschummeln, bestellen Sie einfach den Miss Belt Taillengürtel: Mit seiner berühmten Taillenshaper-Technologie formt er mühelos Ihre Wunschfigur.

    Ob effektive Fitnessgeräte, geniale Lasershows, moderne Reinigungsgeräte oder echte Innovationen, Mediashop-Produkte sorgen für mehr Fun, mehr Abwechslung: Ja, sie gestalten das Leben in der Schweiz um einiges angenehmer! Geben Sie einfach im VEDIA Online-Shop «Mediashop» als Suchbegriff ein, oder benutzen Sie die Filterfunktion. Sofort erscheinen alle mit Mediashop verwandten Artikel, die den Alltag in der Schweiz erleichtern. Zudem zeichnet ein unverkennbares Mediashop-Logo die jeweiligen Produkte im Online-Shop aus. Selbstverständlich stehen Ihnen im VEDIA Online-Shop eine Auswahl an Mediashop-Werbespots zur Verfügung, die Sie auf Wunsch und bei Bedarf bestens informieren.

    • Marke

    • Preis

      CHF
      -
      CHF

    Mediashop (2 Artikel gefunden)

    Alle Filter zurücksetzen

Tendenz steigend: TV-Shopping erobert die Haushalte der Schweiz

Die Ursprünge des Teleshoppings liegen in den USA und alles begann Ende der 70er Jahre mit einem gewöhnlichen Dosenöffner. Eine Werbefirma konnte aus Geldmangel ihren gebuchten Werbeplatz in einem lokalen Radiosender nicht bezahlen. Stattdessen bot sie dem Radiosender Dosenöffner zum entsprechenden Gegenwert. Als Lösung liess der Verwalter des Radiosenders Lowell Paxson die Dosenöffner für 9,95 Dollar das Stück im Radioprogramm live anbieten. Der Moderator steckte mit seinem Enthusiasmus die Zuschauer an, die im Laufe der Sendung alle Dosenöffner kauften. Dieses «On Air-Selling» gab den Auftakt zum Teleshopping. Einige Jahre später gründete Lowell Paxson einen regionalen TV-Shopping Fernsehsender. Im Jahr 1985 expandierte der Sender und strahlte unter dem Namen Home Shopping Network als erster Shoppingkanal in den gesamten USA sein Programm aus. TV-Shopping bietet weitere spannende Geschichten, wie die der Amerikanerin Joy Mangano. Die alleinerziehende Mutter erfand in den 90er Jahren aus Frust den Miracle Mop. Dabei handelte es sich um den ersten Wischmopp, der mühelos ausgewrungen werden kann, ohne sich die Hände nass und schmutzig zu machen. Eine Idee, die 1990 zum legendären Verkaufshit wurde: Nachdem Joy Mangano den Mopp auf einem bekannten Teleshopping-Sender persönlich vorgestellt hatte, verkaufte sie rund 18.000 Stück in nur 20 Minuten.

Die europäische Fernsehbranche entdeckte das TV-Shopping Ende der 90er Jahre und gegenwärtig sorgt Deutschland für den grössten, milliardenstarken Branchenumsatz in Europa. In der Schweiz ist die Branche des Versandhandels dank Internet- und Teleshopping ebenso auf dem Vormarsch. Denn TV-Shopping baut auf eine klare Informationsvermittlung und zeigt überzeugende Vorteile und Neuheiten. Kompetente, eloquente Moderatoren, wie der bekannte Teleshopping-Experte Horst Fuchs, begeistern sich selbst so sehr für die Produkte, dass sie die Neugier und Nachfrage unter den Zuschauern wecken. Zudem sind Telefonnummer und Internetadresse immer eingeblendet, sodass der Kunde zum Shoppen nur mehr zum Telefon oder Computer greifen muss.

Im VEDIA-Shop bedeutet TV-Shopping vor allem, die Mediashop-Produkte in Ruhe kennenzulernen. Einkaufen bei VEDIA bedeutet Entspannung pur, denn der Online-Shop legt Wert auf Transparenz durch Visualisierung und Information. Stöbern Sie einfach im Online-Shop und entscheiden Sie anhand der Fotos und Videos, ob Ihnen ein Mediashop-Produkt gefällt. Erfahren Sie in präzisen Produkttexten die wichtigsten Informationen zum Produkt. Die Kaufentscheidung liegt letzlich bei Ihnen, das heisst, Sie bestimmen selbst, ob Sie das jeweilige Produkt auch wirklich bestellen wollen. Falls Sie nach einem Kauf einen Mediashop-Artikel nicht behalten möchten, haben Sie das Recht, diesen innerhalb von 14 Tagen in der Originalverpackung und in einwandfreiem Zustand VEDIA zu retournieren. Für eventuelle Rückfragen steht Ihnen selbstverständlich unser Kundenservice gerne zur Verfügung.

 

Grössenberatung

Versandkostenanteil, Lieferservice und Servicekosten

Ein Versandkostenanteil von CHF 6.95 wird einmalig pro Bestellung verrechnet, auch wenn die Auslieferung in mehreren Sendungen erfolgt.

Für Möbel und andere Speditions-Artikel wird ein Transportzuschlag erhoben, zusätzlich zu den Versandkosten von CHF 6.95.

Alle Sendungen sind gegen Bruch und Verlust versichert. Die Prämie beträgt Fr. -.90 bei Bestellungen unter Fr. 110.-, darüber 0,8 % der Fakturasumme.

Die vom Transportzuschlag betroffenen Artikel sind mit folgenden Logos gekennzeichnet:

Transportzuschlag für die Lieferung: CHF 19.95 zuzüglich zu den CHF 6.95 für die Versandkosten.

Transportzuschlag: CHF 79.95 zuzüglich zu den CHF 6.95 für die Versandkosten. Neu: Etagenlieferung bis in den gewünschten Raum. Die Artikel werden ausschliesslich nach Termin-Vereinbarung geliefert, durch unser Partnerunternehmen, die Post, Montag bis Freitag von 7:00 Uhr bis 19:00 Uhr. (Samstagszustellung möglich). Bei Abwesenheit zum mit der Spedition vereinbarten Termin wird der komplette Transportzuschlag pro Termin in Rechnung gestellt.

Transportzuschlag: CHF 99 zuzüglich zu den CHF 6.95 für die Versandkosten. Neu: Etagenlieferung bis in den gewünschten Raum. Die Artikel werden ausschliesslich nach Termin-Vereinbarung geliefert, durch unser Partnerunternehmen, die Post, Montag bis Freitag von 7:00 Uhr bis 19:00 Uhr. (Samstagszustellung möglich). Bei Abwesenheit zum mit der Spedition vereinbarten Termin wird der komplette Transportzuschlag pro Termin in Rechnung gestellt.

Transportzuschlag: CHF 149 zuzüglich zu den CHF 6.95 für die Versandkosten. Neu: Etagenlieferung bis in den gewünschten Raum. Die Artikel werden ausschliesslich nach Termin-Vereinbarung geliefert, durch unser Partnerunternehmen, die Post, Montag bis Freitag von 7:00 Uhr bis 19:00 Uhr. (Samstagszustellung möglich). Bei Abwesenheit zum mit der Spedition vereinbarten Termin wird der komplette Transportzuschlag pro Termin in Rechnung gestellt.

Die Stornierung eines mit der Post vereinbarten Liefertermins muss 24 Stunden vor dem Liefertermin erfolgen. Sie können dies tun, indem Sie den per SMS erhaltenen Link aufrufen. Wird diese Frist nicht eingehalten, wird ein Betrag von CHF 50 zusätzlich zum Transportzuschlag verrechnet.

Versandkostenanteil und Servicekosten

Ein Versandkostenanteil von CHF 6.95 wird einmalig pro Bestellung verrechnet, auch wenn die Auslieferung in mehreren Sendungen erfolgt.

Für Möbel und andere Speditions-Artikel wird ein Transportzuschlag erhoben, zusätzlich zu den Versandkosten von CHF 6.95.

Alle Sendungen sind gegen Bruch und Verlust versichert. Die Prämie beträgt Fr. -.90 bei Bestellungen unter Fr. 110.-, darüber 0,8 % der Fakturasumme.