« Zurück zur Startseite

22.02.2019

 

Oscar-Verleihung 2019

 

«And the Oscar goes to …» Es ist endlich wieder so weit: Hollywoods grösste Nacht steht uns bevor!

Die 91. Oscar-Verleihung findet am 24. Februar 2019 im Dolby Theater in Los Angeles statt. In den wichtigsten Kategorien der diesjährigen Academy Awards buhlen Filme unter anderem wie Roma, A Star is Born und Black Panther um den begehrten Filmpreis. Gewinnt der smarte Bradley Cooper endlich einen Goldjungen? Und werden die Superhelden Avengers tatsächlich die diesjährige Oscar-Verleihung moderieren? All diese Fragen lassen unser Herz höherschlagen. So freuen wir uns auf die berühmte Endlos-Show mit ihren knallbunten Fashion-Fauxpas auf dem 152 Meter langen Laufsteg.

 

Auch wenn die Nacht der Nächte beinah schon wie ein Präsidentschaftswahlkampf gefeiert wird, liiieben wir die Oscars, denn sie inspirieren und fördern den globalen Nachwuchs. Die lange Oscar-Nacht liefert nicht nur ein glamouröses «Sehen und gesehen werden», sondern auch spannende Einblicke in aktuelle Themen.

 

Und für meinen persönlichen Auftritt auf dem roten Teppich brauche ich natürlich ein langes, märchenhaftes Abendkleid à la Cinderella. Vom verspielten Chiffonkleid bis hin zum pompösen Ballkleid … mein Kleiderschrank wird geplündert und ich probiere systematisch alle Modelle der Reihe nach an, bis ich endlich das Kleid aller Kleider und die dazu passenden Accessoires gefunden habe! In Sachen Schuhe geht es hoch hinaus und ich treibe meine Outfit-Odyssee im wahrsten Sinne des Wortes auf die Spitze: Ein edles Paar High Heels muss her, das meine Silhouette optisch streckt und meine Körperhaltung sofort verändert.

Ich gebe zu, dass die ersten Schritte auf hohen Stöckelabsätzen ziemlich wackelig aussehen – und wahrscheinlich sogar TV-Ikone Bruce Darnell zur Weissglut bringen würden («Drama, Baby, Drama!»). Aber ich lerne schnell und nur nach wenigen Minuten beherrsche ich einen femininen Hüftschwung, der sogar Latinosängerin Shakira vor Neid erblassen liesse. Zugegeben: Was für meinen Mann eher nach einem lateinamerikanischen Tanzschritt aussieht, ist für mich ein gelungener Catwalk bei einem unvergesslichen Fernsehabend.

 

Küsschen Mila

 

P.S(sst): Unschöne Fettpölsterchen habe ich natürlich dank stretchiger Formwäsche weggeschummelt.

 

Und wie feiert Ihr die Oscar-Nacht? In den eigenen vier Wänden oder unterwegs in der Stadt? Ich bin gespannt auf Eure Kommentare!

Portemonnaie «Mercer» von Michael Kors, schwarz Kurzes Abendkleid von Bubbleroom, rot Schwarze Leder-Pumps von GuessKurzes Abendkleid von Bubbleroom, rot
Lancôme - La vie est belle. Sonnenbrille Guess, Oversized-Modell in HavanaPortemonnaie «Mercer» von Michael Kors, schwarz

Damenuhr Guess, goldfarben mit Zirkonen


Kleid mit Spitze und Chiffon von Chiara Forthi, weiss
Kleid mit Spitze und Chiffon von Chiara Forthi, weiss Sandaletten von Jo mit Riemchen, weiss
Damen-Brieftasche «Jet Set Travel» von Michael Kors aus Saffiano-Leder, schwarz Sonnenbrille von Ray Ban Aviator

Edles Kleid von Bubbleroom mit Spitze, blassrosaEdles Kleid von Bubbleroom mit Spitze, blassrosaEdles Kleid von Bubbleroom mit Spitze, blassrosaPumps von Jo, Peeptoe-Style, rosa

 

 

Abonniert schnell noch unseren Instagram-Account und erhaltet exklusive Einblicke, Tipps und Neuigkeiten!​

 

Instagram vedia_sa
 

 

 

 


 

 

« Zurück zur Startseite

 

 

Oscar-Verleihung 2019

 

«And the Oscar goes to …» Es ist endlich wieder so weit: Hollywoods grösste Nacht steht uns bevor! Die 91. Oscar-Verleihung findet am 24. Februar 2019 im Dolby Theater in Los Angeles statt. In den wichtigsten Kategorien der diesjährigen Academy Awards buhlen Filme unter anderem wie Roma, A Star is Born und Black Panther um den begehrten Filmpreis. Gewinnt der smarte Bradley Cooper endlich einen Goldjungen? Und werden die Superhelden Avengers tatsächlich die diesjährige Oscar-Verleihung moderieren? All diese Fragen lassen unser Herz höherschlagen. So freuen wir uns auf die berühmte Endlos-Show mit ihren knallbunten Fashion-Fauxpas auf dem 152 Meter langen Laufsteg.

 

Auch wenn die Nacht der Nächte beinah schon wie ein Präsidentschaftswahlkampf gefeiert wird, liiieben wir die Oscars, denn sie inspirieren und fördern den globalen Nachwuchs. Die lange Oscar-Nacht liefert nicht nur ein glamouröses «Sehen und gesehen werden», sondern auch spannende Einblicke in aktuelle Themen.

 

Und für meinen persönlichen Auftritt auf dem roten Teppich brauche ich natürlich ein langes, märchenhaftes Abendkleid à la Cinderella. Vom verspielten Chiffonkleid bis hin zum pompösen Ballkleid … mein Kleiderschrank wird geplündert und ich probiere systematisch alle Modelle der Reihe nach an, bis ich endlich das Kleid aller Kleider und die dazu passenden Accessoires gefunden habe! In Sachen Schuhe geht es hoch hinaus und ich treibe meine Outfit-Odyssee im wahrsten Sinne des Wortes auf die Spitze: Ein edles Paar High Heels muss her, das meine Silhouette optisch streckt und meine Körperhaltung sofort verändert. Ich gebe zu, dass die ersten Schritte auf hohen Stöckelabsätzen ziemlich wackelig aussehen – und wahrscheinlich sogar TV-Ikone Bruce Darnell zur Weissglut bringen würden («Drama, Baby, Drama!»). Aber ich lerne schnell und nur nach wenigen Minuten beherrsche ich einen femininen Hüftschwung, der sogar Latinosängerin Shakira vor Neid erblassen liesse. Zugegeben: Was für meinen Mann eher nach einem lateinamerikanischen Tanzschritt aussieht, ist für mich ein gelungener Catwalk bei einem unvergesslichen Fernsehabend.

 

Küsschen Mila

 

P.S(sst): Unschöne Fettpölsterchen habe ich natürlich dank stretchiger Formwäsche weggeschummelt.

 

Und wie feiert Ihr die Oscar-Nacht? In den eigenen vier Wänden oder unterwegs in der Stadt? Ich bin gespannt auf Eure Kommentare!

Kurzes Abendkleid von Bubbleroom, rot

 

Lancôme - La vie est belle.

Sonnenbrille Guess, Oversized-Modell in Havana

Portemonnaie «Mercer» von Michael Kors, schwarz

Damenuhr Guess, goldfarben mit Zirkonen
 
Kleid mit Spitze und Chiffon von Chiara Forthi, weiss

Damen-Brieftasche «Jet Set Travel» von Michael Kors aus Saffiano-Leder, schwarz Sonnenbrille von Ray Ban Aviator
 
Edles Kleid von Bubbleroom mit Spitze, blassrosa
Sandaletten von Jo mit Riemchen, weiss Schwarze Leder-Pumps von Guess Pumps von Jo, Peeptoe-Style, rosa

 

 

Abonniert schnell noch unseren Instagram-Account und erhaltet exklusive Einblicke,

Tipps und Neuigkeiten!​

 

 

Instagram vedia_sa

 

 

 

 


Grössenberatung