• Wählen Sie Ihre Grösse

    sofort lieferbar

  • Artikel-Nr.: 614.644

    Seitenschläfer-Kissen

    Hygienisches Seitenschläfer-Kissen: entlastet Gelenke, Beine und Rücken und entspannnt wunderbar: 1a-Ruhekissen für werdende Mütter! Füllung: kochfeste Polyester-Faserbällchen. Gesteppter Kissenanzug: Aussenseite aus 100% Baumwollfrottee. Mit Reissverschluss. 120 x 40 cm. Waschbar 95°.
Kundenbewertungen

Durchschnittliche Kundenbewertung

von 1 Kundenbewertung
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Was denken Sie über Schnitt, Passform, Produktqualität, Preis-/Leistungsverhältnis …? Ihre Bewertung ist für uns wertvoll und hilft anderen Kunden bei der Bestellung.


  • 10 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    Seitenschläferkissen - zu empfehlen

    Nach vielen Nächten mit Rücken-, resp. Hüftschmerzen habe ich dieses Kissen ausprobiert. Jetzt sind 5 Nächte mit Kissen vorbei und ich kann es nur empfehlen. Schmerzfrei aufwachen ist Luxus.
    Mit einer Körpergrösse von 160 cm dürfte das Kissen kürzer ausfallen, aber es geht auch so. Ich hätte gerne über den Frotteebezug noch ein Kissenbezug gehabt, aber es geht auch ohne. Der Frotteebezug umschliesst das Kissen inkl. Füllung, kann also gewaschen werden.

    | Schaffhausen

    War diese Bewertung für Sie hilfreich?
Pflichtfelder*

Ihre Meinung

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
(wird nicht angezeigt)
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
aus (öffentlich)
Lieber Kunde.
Von diesem Artikel können maximal Stück bestellt und in den Warenkorb gelegt werden.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis,
Ihr Vedia-Online-Team
Grössenberatung