Kundenbewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Was denken Sie über Schnitt, Passform, Produktqualität, Preis-/Leistungsverhältnis …? Ihre Bewertung ist für uns wertvoll und hilft anderen Kunden bei der Bestellung.


  • 1 von 1 Kunde fand diese Bewertung hilfreich.

    schade, schade, schade

    leider musste ich auch die erfahrung machen, dass die massangaben nicht stimmen... wir bräuchten auch die angegebene länge!
    unser abschluss, also die schlaufen, sind übrigens in weiss und nicht wie abgebildet im selben farbton, wie der stoff...

    Anmerkung VEDIA :

    Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
    Es tut uns leid, dass dieses Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir entschuldigen uns dafür.
    Ihre Bemerkung wird an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 0848 840 147 oder per E-Mail an [email protected] .

    Vielen Dank für Ihr Verständnis.
    Ihr Vedia-Team

    War diese Bewertung für Sie hilfreich?
  • 6 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    Sehr entäuscht

    Der Vorhang, ich habe gleich 2 bestellt, ist 229cm x 130cm statt wie beschrieben 240cm x 135cm. Es sind beide Vorhänge so. Ich brauche aber die länge von 240cm.
    Bei Vedia anrufen um zu reklamieren ist sehr mühsam, da man in der Warteschleife fest hängt.
    Dazu habe ich das passende Einhorn-Duvet bestellt. Auch dieses hat zu kurze Masse. Duvet 196x158cm Kissen 96x62cm statt 210x160cm und 100x65cm

    Herzlichen Dank für Ihre Mitteilung. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich hierfür Zeit genommen haben. Möchten Sie einen Artikel nicht behalten, so haben Sie das Recht uns diesen innerhalb von 14 Tagen in der Originalverpackung und in einwandfreiem Zustand auf Ihre Kosten zu retournieren.
    Für weitere Fragen sind wir gerne für Sie da unter 0848 840 147 oder per E-Mail auf [email protected]

    War diese Bewertung für Sie hilfreich?
Pflichtfelder*

Ihre Meinung

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
(wird nicht angezeigt)
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
aus (öffentlich)
Lieber Kunde.
Von diesem Artikel können maximal Stück bestellt und in den Warenkorb gelegt werden.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis,
Ihr VEDIA-Online-Team
Grössenberatung

Versandkostenanteil, Lieferservice und Servicekosten

Ein Versandkostenanteil von CHF 6.95 wird einmalig pro Bestellung verrechnet, auch wenn die Auslieferung in mehreren Sendungen erfolgt.

Für Möbel und andere Speditions-Artikel wird ein Transportzuschlag erhoben, zusätzlich zu den Versandkosten von CHF 6.95.

Alle Sendungen sind gegen Bruch und Verlust versichert. Die Prämie beträgt Fr. -.90 bei Bestellungen unter Fr. 110.-, darüber 0,8 % der Fakturasumme.

Die vom Transportzuschlag betroffenen Artikel sind mit folgenden Logos gekennzeichnet:

Transportzuschlag für die Lieferung: CHF 19.95 zuzüglich zu den CHF 6.95 für die Versandkosten.

Transportzuschlag: CHF 79.95 zuzüglich zu den CHF 6.95 für die Versandkosten. Neu: Etagenlieferung bis in den gewünschten Raum. Die Artikel werden ausschliesslich nach Termin-Vereinbarung geliefert, durch unser Partnerunternehmen, die Post, Montag bis Freitag von 7:00 Uhr bis 19:00 Uhr. (Samstagszustellung möglich). Bei Abwesenheit zum mit der Spedition vereinbarten Termin wird der komplette Transportzuschlag pro Termin in Rechnung gestellt.

Transportzuschlag: CHF 99 zuzüglich zu den CHF 6.95 für die Versandkosten. Neu: Etagenlieferung bis in den gewünschten Raum. Die Artikel werden ausschliesslich nach Termin-Vereinbarung geliefert, durch unser Partnerunternehmen, die Post, Montag bis Freitag von 7:00 Uhr bis 19:00 Uhr. (Samstagszustellung möglich). Bei Abwesenheit zum mit der Spedition vereinbarten Termin wird der komplette Transportzuschlag pro Termin in Rechnung gestellt.

Transportzuschlag: CHF 149 zuzüglich zu den CHF 6.95 für die Versandkosten. Neu: Etagenlieferung bis in den gewünschten Raum. Die Artikel werden ausschliesslich nach Termin-Vereinbarung geliefert, durch unser Partnerunternehmen, die Post, Montag bis Freitag von 7:00 Uhr bis 19:00 Uhr. (Samstagszustellung möglich). Bei Abwesenheit zum mit der Spedition vereinbarten Termin wird der komplette Transportzuschlag pro Termin in Rechnung gestellt.

Die Stornierung eines mit der Post vereinbarten Liefertermins muss 24 Stunden vor dem Liefertermin erfolgen. Sie können dies tun, indem Sie den per SMS erhaltenen Link aufrufen. Wird diese Frist nicht eingehalten, wird ein Betrag von CHF 50 zusätzlich zum Transportzuschlag verrechnet.

Versandkostenanteil und Servicekosten

Ein Versandkostenanteil von CHF 6.95 wird einmalig pro Bestellung verrechnet, auch wenn die Auslieferung in mehreren Sendungen erfolgt.

Für Möbel und andere Speditions-Artikel wird ein Transportzuschlag erhoben, zusätzlich zu den Versandkosten von CHF 6.95.

Alle Sendungen sind gegen Bruch und Verlust versichert. Die Prämie beträgt Fr. -.90 bei Bestellungen unter Fr. 110.-, darüber 0,8 % der Fakturasumme.