calcPageSize())" itemprop="image"
/>
Schutzhülle für Ampelschirm, Ø 3-4 m, schwarz, inkl. Führstab
sofort lieferbar
Porto & Versandarten
Porto & Versandarten
Standardversand CHF 7.95
Wir liefern Ihnen die gewünschten Artikel innerhalb von 3-4 Werktagen zwischen 09:00 und 17:00 Uhr.
Priority-Versand CHF 9.95
Gerne liefern wir Ihnen die gewünschten Artikel mit Priority zwischen 09:00 und 17:00 Uhr zu.
Zeitfensterzustellung CHF 12.95
Gerne liefern wir Ihnen die gewünschten Artikel im ausgewählten Zeitfenster von 09:00-12:00 Uhr, 11:00-14:00 Uhr, 12:00-17:00 Uhr, 17:30-19:00 Uhr oder 18:30-20:00 Uhr.
Samstagszustellung CHF 13.95
Gerne liefern wir Ihnen die gewünschten Artikel an einem Samstag zwischen 09:00 und 12:00 Uhr.
Express-Versand CHF 30.00
Gerne liefern wir Ihnen die gewünschten Artikel mit Express zwischen 06:30 und 12:00Uhr.
Speditionslieferung bis in den gewünschten Raum CHF 110.00
Die Artikel werden ausschliesslich nach Termin-Vereinbarung geliefert, durch unser Partnerunternehmen, Sieber Transport AG, Montag bis Freitag von 7:00 Uhr bis 19:00 Uhr. Bei Abwesenheit zum mit der Spedition vereinbarten Termin wird der komplette Transportzuschlag pro Termin in Rechnung gestellt.
Bei allen Versandarten ist Bonität und Lieferbarkeit vorausgesetzt und wir liefern nur innerhalb der Schweiz und Liechtenstein.
Material & Farbe
- Material Hülle
- Polyester
Weitere Produktinformationen
- Lieferumfang
- Tragetasche
- UV-Schutz
- UV-beständig
- Geliefert und montiert
- nein
2 Bewertungen
Stoffqualität sehr gut.
Masse stimmen.
Farbe: schwarz (Das Bild der Website suggeriert hellbeige)
Das Produkt ist leider nicht fertig! Es fehlt am oberen Reissverschlussende ein Ring, durch den eine Endlos-Schur geführt werden kann, mit der man den Reissverschluss auf und zuziehen kann. Ohne diesen müsste man deutlich mehr als zwei Meter gross sein!
Für Bastler ein sehr gutes Produkt zum Fertigmachen.
Sonnenschirm-Hülle
Stoffqualität + Verarbeitung gut => aber der Reissverschluss ist viel zu schwach. Der Reissverschluss-Schlitten brach bei der 1.Anwendung (ohne extreme Belastung)!!! Würde ich nicht nochmals kaufen....