« Zurück zur Startseite

16.08.2021

 

1971 – 2021: VEDIA feiert sein 50-jähriges Jubiläum
 

 

50 Jahre VEDIA – das sind 50 Jahre -Geschichte einer «Schweizer Traditionsmarke», die sich als Pionier im Schweizer Versandhandel etabliert hat.

 

So erklärten etwa die Tageszeitungen "24heures" und "Tribune de Genève" am 23. Juni 2021 VEDIA als einen Vorreiter im Distanzhandel und als den eigentlichen Erfinder der heutigen Concept Stores. Und tatsächlich: der Distanzhandel ist die Unternehmens-DNA von VEDIA! Die breite Produktpalette bietet für jedermann Etwas und ist gleichzeitig Kult und Lifestyle: von praktischen & nützlichen Artikeln über originelle «Gadgets» – bei VEDIA gibt es alles, was man sich vorstellen oder eben (noch) nicht vorstellen konnte.

 

Anlässlich des 50-jährigen Jubiläums hat VEDIA nun beschlossen, einige Kultobjekte aus den 70er und 80er Jahren wieder neu aufleben zu lassen: Entdecken Sie den Vorreiter des heutigen Smartphones, das Bad, dass sexy macht, und das Kultobjekt schlechthin: den elektrischen Massagestift. Hier geht’s Back to the future:
 

 




Den Vorreiter des heutigen Smartphones:







Das Bad, dass sexy macht:







Das Kultobjekt schlechthin: den elektrischen Massagestift:




 

 

 

 


 

Grössenberatung