FAQ / Häufig gestellte Fragen
zur Schliessung von Kays
1. Was passiert mit meiner offenen Bestellung?
Ihre Bestellung bei Kays wird weiterhin bearbeitet und wird Ihnen so schnell wie möglich zugestellt.
2. An wen kann ich mich bei Fragen wenden?
Bei Fragen können Sie sich per E-Mail oder telefonisch unter 0800.840.140 an unseren Kundenservice wenden. Dieser bleibt gleich und ändert sich nicht.
3. Was passiert mit meinem Guthaben?
Ihr Guthaben wird direkt auf Ihr Kundenkonto bei VEDIA überwiesen. Sie können es wie gewohnt im Online-Shop verwenden.
4. Was passiert mit meinem Konto?
Ihr Konto, d.h. Ihre Zugangscodes und Ihr Profil, bleiben auf vedia.ch dieselben wie auf kays.ch.
5. Was ist, wenn ich einen Artikel zurückschicken möchte?
Im Falle einer Rücksendung bleibt die Adresse die gleiche wie bei Kays:
VEDIA-KAYS
Postfach
1211 Genève 2