Kundenbewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Was denken Sie über Schnitt, Passform, Produktqualität, Preis-/Leistungsverhältnis …? Ihre Bewertung ist für uns wertvoll und hilft anderen Kunden bei der Bestellung.


  • 3 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    Schlechte Qualität

    Schade, das Bild der Katzen täuscht über die sehr schlechte Qualität hinweg! Die Nähte sind sehr schlecht vernäht und der ganze Stoff franzt innen aus! Ich habe es nach einmaligem Waschen entsorgt!


    Anmerkung Vedia

    Herzlichen Dank für Ihre Mitteilung. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich hierfür Zeit genommen haben. Wir übernehmen die volle Garantie für die Qualität der von uns gelieferten Artikel während 24 Monaten. Die datierte Rechnung gilt als Garantieschein. Bitte bewahren Sie diese auf und senden Sie sie uns mit dem Artikel zurück.
    Bei Fragen sind wir gerne für Sie da unter 0848 840 147 oder per E-Mail auf [email protected]

    Team Vedia/Kays



    War diese Bewertung für Sie hilfreich?
  • 11 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    Super literie

    Trop mimi en vrai, ce petit chaton est adorable et on croit qu'il est vrai. Je l'adore, doux et confortable et très bonne qualité

    War diese Bewertung für Sie hilfreich?
  • 11 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    Bettwäsche Katze

    Nach einmal Waschen ist die Naht schon aufgegangen. Schlechte Qualität. Sonst sieht es schön aus

    Note VEDIA / Anmerkung VEDIA :

    Herzlichen Dank für Ihre Mitteilung. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich hierfür Zeit genommen haben. Wir arbeiten permanent daran, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Die wichtigsten und hilfreichsten Informationen dazu erhalten wir natürlich von Ihnen. Ihr Kommentar wird an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da unter 0848 840 147 oder per E-Mail auf [email protected]

    War diese Bewertung für Sie hilfreich?
Pflichtfelder*

Ihre Meinung

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
(wird nicht angezeigt)
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
aus (öffentlich)
Lieber Kunde.
Von diesem Artikel können maximal Stück bestellt und in den Warenkorb gelegt werden.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis,
Ihr VEDIA-Online-Team
Grössenberatung

Versandkostenanteil, Lieferservice und Servicekosten

Ein Versandkostenanteil von CHF 6.95 wird einmalig pro Bestellung verrechnet, auch wenn die Auslieferung in mehreren Sendungen erfolgt.

Für Möbel und andere Speditions-Artikel wird ein Transportzuschlag erhoben, zusätzlich zu den Versandkosten von CHF 6.95.

Alle Sendungen sind gegen Bruch und Verlust versichert. Die Prämie beträgt Fr. -.90 bei Bestellungen unter Fr. 110.-, darüber 0,8 % der Fakturasumme.

Die vom Transportzuschlag betroffenen Artikel sind mit folgenden Logos gekennzeichnet:

Transportzuschlag für die Lieferung: CHF 19.95 zuzüglich zu den CHF 6.95 für die Versandkosten.

Transportzuschlag: CHF 79.95 zuzüglich zu den CHF 6.95 für die Versandkosten. Neu: Etagenlieferung bis in den gewünschten Raum. Die Artikel werden ausschliesslich nach Termin-Vereinbarung geliefert, durch unser Partnerunternehmen, die Post, Montag bis Freitag von 7:00 Uhr bis 19:00 Uhr. (Samstagszustellung möglich). Bei Abwesenheit zum mit der Spedition vereinbarten Termin wird der komplette Transportzuschlag pro Termin in Rechnung gestellt.

Transportzuschlag: CHF 99 zuzüglich zu den CHF 6.95 für die Versandkosten. Neu: Etagenlieferung bis in den gewünschten Raum. Die Artikel werden ausschliesslich nach Termin-Vereinbarung geliefert, durch unser Partnerunternehmen, die Post, Montag bis Freitag von 7:00 Uhr bis 19:00 Uhr. (Samstagszustellung möglich). Bei Abwesenheit zum mit der Spedition vereinbarten Termin wird der komplette Transportzuschlag pro Termin in Rechnung gestellt.

Transportzuschlag: CHF 149 zuzüglich zu den CHF 6.95 für die Versandkosten. Neu: Etagenlieferung bis in den gewünschten Raum. Die Artikel werden ausschliesslich nach Termin-Vereinbarung geliefert, durch unser Partnerunternehmen, die Post, Montag bis Freitag von 7:00 Uhr bis 19:00 Uhr. (Samstagszustellung möglich). Bei Abwesenheit zum mit der Spedition vereinbarten Termin wird der komplette Transportzuschlag pro Termin in Rechnung gestellt.

Die Stornierung eines mit der Post vereinbarten Liefertermins muss 24 Stunden vor dem Liefertermin erfolgen. Sie können dies tun, indem Sie den per SMS erhaltenen Link aufrufen. Wird diese Frist nicht eingehalten, wird ein Betrag von CHF 50 zusätzlich zum Transportzuschlag verrechnet.

Versandkostenanteil und Servicekosten

Ein Versandkostenanteil von CHF 6.95 wird einmalig pro Bestellung verrechnet, auch wenn die Auslieferung in mehreren Sendungen erfolgt.

Für Möbel und andere Speditions-Artikel wird ein Transportzuschlag erhoben, zusätzlich zu den Versandkosten von CHF 6.95.

Alle Sendungen sind gegen Bruch und Verlust versichert. Die Prämie beträgt Fr. -.90 bei Bestellungen unter Fr. 110.-, darüber 0,8 % der Fakturasumme.