«Meine Rückenbeschwerden sind weg!»

Boxspringbett, getestet von Eric, Pensionierter bei VEDIA.





  • Weshalb hast Du dieses Produkt getestet?
    ▸ Wir sind in einem gewissen Alter und suchen ein Bett, das etwas höher ist als unseres



  • Würdest Du es als qualitativ gut bewerten?
    ▸ Zum einen war es gut verpackt und die Verarbeitung des Bettes ist sehr gut: Man hat sofort Lust, sich darin auszuruhen.



  • Ist es ein nützliches Produkt?
    ▸ Und wie! Das Bett ist komfortabel, die Betthöhe ist gut und das Bett verfügt über eine sehr gute Federung.



  • Hält das Produkt sein Versprechen?
    ▸ Das Bett passt sich dem Körper an und es ist sehr komfortabel. Das Beste: meine Rückenbeschwerden sind weg. Die Beleuchtung ist beeindruckend.



  • Ist es teuer?
    ▸ Der Preis ist korrekt. Sogar noch günstiger als bei der Konkurrenz.



  • Wem würdest Du es schenken?
    ▸ Einem meiner Kinder.



  • Du hast den Montageservice gewählt. Was sind Deine Erfahrungen damit?
    ▸ Einfach Lobenswert! Sie riefen mich vor der Lieferung an und so wusste ich, wann sie kommen. Sie waren sehr sympathisch und kompetent. Innerhalb von 45 Minuten war das Bett aufgestellt. Auch mit dem Service und der Montage bin ich sehr zufrieden.




VEDIA
Mitarbeitende sind auch Kunden
Hier erzählen sie
ihre Erfahrungen & geben
Ihnen Tipps.

Grössenberatung

Versandkostenanteil, Lieferservice und Servicekosten

Ein Versandkostenanteil von CHF 6.95 wird einmalig pro Bestellung verrechnet, auch wenn die Auslieferung in mehreren Sendungen erfolgt.

Für Möbel und andere Speditions-Artikel wird ein Transportzuschlag erhoben, zusätzlich zu den Versandkosten von CHF 6.95.

Alle Sendungen sind gegen Bruch und Verlust versichert. Die Prämie beträgt Fr. -.90 bei Bestellungen unter Fr. 110.-, darüber 0,8 % der Fakturasumme.

Die vom Transportzuschlag betroffenen Artikel sind mit folgenden Logos gekennzeichnet:

Transportzuschlag für die Lieferung: CHF 19.95 zuzüglich zu den CHF 6.95 für die Versandkosten.

Transportzuschlag: CHF 79.95 zuzüglich zu den CHF 6.95 für die Versandkosten. Neu: Etagenlieferung bis in den gewünschten Raum. Die Artikel werden ausschliesslich nach Termin-Vereinbarung geliefert, durch unser Partnerunternehmen, die Post, Montag bis Freitag von 7:00 Uhr bis 19:00 Uhr. (Samstagszustellung möglich)

Transportzuschlag: CHF 99 zuzüglich zu den CHF 6.95 für die Versandkosten. Neu: Etagenlieferung bis in den gewünschten Raum. Die Artikel werden ausschliesslich nach Termin-Vereinbarung geliefert, durch unser Partnerunternehmen, die Post, Montag bis Freitag von 7:00 Uhr bis 19:00 Uhr. (Samstagszustellung möglich)

Transportzuschlag: CHF 149 zuzüglich zu den CHF 6.95 für die Versandkosten. Neu: Etagenlieferung bis in den gewünschten Raum. Die Artikel werden ausschliesslich nach Termin-Vereinbarung geliefert, durch unser Partnerunternehmen, die Post, Montag bis Freitag von 7:00 Uhr bis 19:00 Uhr. (Samstagszustellung möglich)

Die Stornierung eines mit der Post vereinbarten Liefertermins muss 24 Stunden vor dem Liefertermin erfolgen. Sie können dies tun, indem Sie den per SMS erhaltenen Link aufrufen. Wird diese Frist nicht eingehalten, wird ein Betrag von CHF 50 zusätzlich zum Transportzuschlag verrechnet.

Versandkostenanteil und Servicekosten

Ein Versandkostenanteil von CHF 6.95 wird einmalig pro Bestellung verrechnet, auch wenn die Auslieferung in mehreren Sendungen erfolgt.

Für Möbel und andere Speditions-Artikel wird ein Transportzuschlag erhoben, zusätzlich zu den Versandkosten von CHF 6.95.

Alle Sendungen sind gegen Bruch und Verlust versichert. Die Prämie beträgt Fr. -.90 bei Bestellungen unter Fr. 110.-, darüber 0,8 % der Fakturasumme.