• Wählen Sie Ihre Grösse

    sofort lieferbar

  • Artikel-Nr.: 503.730

    Robuster Wäscheständer, 6-armig

    Wäscheständer mit 6 Armen. Extrahoch und extrem robust! Mit 3 Ebenen aus stabilem und dauerhaftem Metall. 2 seitliche, ausklappbare Bügelhalter: perfekt zum Auslüften von Kleidungsstücken oder Aufhängen von Kleinteilen. Leicht transportierbar, auf Rädern. Platzspa ...
    Mehr...
    Wäscheständer mit 6 Armen. Extrahoch und extrem robust! Mit 3 Ebenen aus stabilem und dauerhaftem Metall. 2 seitliche, ausklappbare Bügelhalter: perfekt zum Auslüften von Kleidungsstücken oder Aufhängen von Kleinteilen. Leicht transportierbar, auf Rädern. Platzsparend zusammenklappbar. Kunststoff und Edelstahl. Stellmasse: B 127 x H 173 x T 66 cm.
    Weniger...

    Weitere Varianten dieses Artikels:

Kundenbewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Was denken Sie über Schnitt, Passform, Produktqualität, Preis-/Leistungsverhältnis …? Ihre Bewertung ist für uns wertvoll und hilft anderen Kunden bei der Bestellung.


  • 0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    Würklich nur schlecht/ Preisleistung stimmt überhaupt nicht!

    Dieser Wäscheständer würde ich nie mehr kaufen!
    Für den Aufbau hat man sicher 1 1/2 Stunden, da die Qualität sehr mangelhaft ist, es ist sehr schwierig die Stangen hinein zustecken, ohne Hammer und sonstiges Werkzeug gar nicht möglich! Als ich dann endlich dem Ende zukam, musste ich mit Wut festellen das Schrauben fehlten. Als ich dem Kundendiest schrieb, bekamm ich bis heute keine Antwort über ob mir noch Schrauben nach geliefert werden.
    Der Ständer ist spärig und die Stangen fallen immer wieder aus den Haltemodulen. Die Anleitung für zum Zusammenbauen ist nur schlecht. Jemand de kein Talent hat zum zusammenbauen würde es nicht schaffen. Für so einen Chinapalstikhaufen würde ich nie mehr Geld ausgeben.


    Anmerkung VEDIA

    Herzlichen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass dieses Produkt Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde.
    Aufgrund Ihres Feedbacks haben wir eine Produktabfrage aus unseren Beständen durchgeführt, welche uns keine Mängel in der Verarbeitung des Produktes aufzeigte. Die ästhetische Darstellung des Produkts entspricht gut dem Bild unserer Website. Das Preis/Qualitätsverhältnis ist gewährleistet.

    Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da unter 0848 840 147 oder per E-Mail auf info@vedia.ch

    War diese Bewertung für Sie hilfreich?
  • 0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    Madame

    C'est parfait. Je recommande

    | Clarens suisse

    War diese Bewertung für Sie hilfreich?
  • 0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    Nul

    Barre qui sorte deja courber tres mauvaise qualite

    Merci pour votre feedback. Nous apprécions le temps que vous avez pris pour nous communiquer votre avis. Celui-ci a toute son importance, en effet nous avons à cœur d’améliorer en permanence la qualité de notre service clients. Cette article a une garantie de deux ans, n’hésitez pas de contacter notre service clients au 0848 840 147 ou par email sur info@vedia.ch

    War diese Bewertung für Sie hilfreich?
  • 1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    très pratique et robuste

    je suis très satisfait de mon étendage!
    certes il est livré tout démonté et il faut entre 30 minutes et 1 heure pour le monter.
    je n'ai eu aucun soucis lors du montage et il est très stable (aussi bien en intérieur qu'à l'extérieur)- il faut s'assurer de bien enfoncer les barres pour éviter que ça bouge.
    il a une grande capacité et je le trouve vraiment pratique!

    | Meyrin

    War diese Bewertung für Sie hilfreich?
  • 1 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    Etendage 6 bras - robuste ?

    la qualité ne correspond pas du tout à votre annonce : pas robuste - tubes sortent de leur support - se déforme en le déplaçant, prend trop de place même plié , les pieds sont trop importants et les roulettes d'un matériel plastic trop léger 59.90 au lieu de 129.-- prix incompréhensible même à 15.-- je ne l'achèterais pas
    je regrette cet achat je ne le recommande pas, mauvaise qualité

    Note VEDIA :

    Merci pour votre feedback. Nous apprécions le temps que vous avez pris pour nous communiquer votre avis. Celui-ci a toute son importance, en effet nous avons à cœur d’améliorer en permanence la qualité de notre service clients. Votre remarque sera transmise au service concerné.
    Si vous avez des questions, n’hésitez pas à contacter notre service clients au 0848 840 147 ou par email sur info@vedia.ch

    | PETIT LANCY

    War diese Bewertung für Sie hilfreich?
  • Mehr...
  • 4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    absoluter Designblödsinn

    braucht eine Stunde für Montage, jedes Teil muss einzeln zusammengebaut werden. Schraubenzieher, Hammer und Englischer-Schlüssel unbedingt nötig, sehr schwer und unpraktikabel. in einer kleinen Wohnung wo hat es Platz dafür???

    | CH

    War diese Bewertung für Sie hilfreich?
Pflichtfelder*

Ihre Meinung

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
(wird nicht angezeigt)
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
aus (öffentlich)
Lieber Kunde.
Von diesem Artikel können maximal Stück bestellt und in den Warenkorb gelegt werden.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis,
Ihr Vedia-Online-Team
Grössenberatung