Spass und Spiel für Gross und Klein

 

Die aktuelle Situation fordert Erwachsene und Kinder gleichermassen. Die Arbeit im Homeoffice war noch nie so intensiv. Eine Familie wurde innert weniger Woche zu einer kleinen Firma. Mami und Papi arbeiten, die Kinder lernen.  Die Eltern kümmern sich neben der Arbeit auch um die Schulbildung ihrer Kleinen, erstellen Menüpläne, überlegen sich Aktivitäten für drinnen und draussen. Sie sehnen sich nach etwas anderem als nur Laptop, Computer, fernsehen, aufräumen und waschen. Unsere Kreativküche entwickelte Spiele, Bastelideen, Kochrezepte und Ideen für Näharbeiten. Jede Familie findet somit etwas Spass und Action!    

 

 

 

 

 

 

 

 


VediaPoly

 

 

Spiele

 

Unser Spiel für einen gelungenen Familienabend. Und Gutscheine zu gewinnen!

 

PDF downloaden

 

 

 

 


Gänsespiel

 

 

Spiele

 

Endlich wieder mal basteln! Das Gänsespiel Selberbasteln.

 

PDF downloaden

 

 

 

 


Puzzle

 

 

Spiele

 

Papi und Mami arbeiten. Die Kleinen freuts. Lässiges Puzzle.

 

PDF downloaden

 

 

//cdn.highspeed-network.com/1005/1588930417000/media/content/VediaPoly/Puzzle.pdf

 

 


Labyrinth

 

 

Spiele

 

Da ist Ihr Orientierungssinn gefragt! Oder: wer sucht, der findet.

 

PDF downloaden

 

 

 

 


Papierflieger

 

 

Basteln

 

Flieger selbst basteln? So cool. Wieder mal frische Luft schnuppern!

 

PDF downloaden

 

 

 

 


Stoffmaske herstellen

 

 

Basteln

 

Für Anfänger und Profis. Entfaltet Euer Nähtalent und tut was Gutes.

 

Für Profis:

PDF downloaden

 

Für Anfänger:

PDF downloaden

 

 

 

Nähmaschinen >

 

 

 

 


Glacerezept

 

 

Kochrezepte

 

Vorgeschmack auf den Sommer und SELBSTGEMACHT. Noch besser!

 

PDF downloaden

 

 

 

 

Glacemaschinen >

 

 


 

 

Ich & VEDIA


Sich um seine Kinder kümmern, ist nicht immer einfach. Herzlich, energiegeladen und noch ohne grosse Kenntnis, welche Verantwortlichkeiten die Erwachsenen tragen, haben sie nur Spiele und Aktivitäten im Kopf. Die Sorge, sich genügend um die Kleinen zu kümmern, lässt wenig Zeit für eine Pause.

Die aktuelle Situation hat diese Ausgangslage noch verstärkt. Wir sind nicht zufrieden, wenn sich unsere Kinder langweilen. Auch wir haben ein grosses Bedürfnis nach Unterhaltung.

So hat sich das Team von VEDIA ein Ziel gesteckt: Wir bieten ein Maximum an Freizeitbeschäftigungen und Aktivitäten für Gross und Klein an. Stellen wir uns einen normalen Tag vor. Er beginnt mit einem Besuch in unserem Online-Shop, um unsere Neuheiten und neusten Ideen zu entdecken. Weiter geht es dann mit der Erkundung von VEDIApoly und all seinen unterhaltsamen Ideen. Ah, ein Kochrezept springt Ihnen ins Auge: Selbstgemachte Glace. Neulich kaufte ich doch diese Glacemaschine. Das Menü sehe ich bereits vor mir. Aber habe ich alles in meiner Küche, um es zu kochen? Der Kleine macht sich bemerkbar. Schnell, da hat es Spiele, welcher er zusammen mit seiner grossen Schwester spielen kann. Sie ist verrückt nach Bastelarbeiten. Kürzlich sagte sie mir, sie hätte gerne eine selbst genähte Maske. So fühle sie sich sicherer. Jetzt wo die Schule wieder losgeht. Nähmaschinen hat es auch im Shop. Super. Was für ein Tag. Und was für Ideen für die Kleinen. Jetzt ist Zeit, sich etwas Gutes zu tun.




Grössenberatung